VegetoDynamik®, Massagen und Emotions-Coaching

Massagen

pure Entspannung für dich

mehr erfahren
low resolution placeholder

Massagen

Tu' dir etwas Gutes und nimm dir Zeit für dich. Hier findest du eine Übersicht über meine angebotenen Massagen.

Entspannter Rücken

Eine Befreiung für den angespannten Rücken- und Nackenbereich.

Aromamassage

Diese Massage führt dich in eine wohltuende Entspannung. Sanft dürfen sich stressbedingte Beanspruchungen lösen. Die Durchblutung von Haut, Muskulatur und Bindegewebe wird gefördert.

Unterstützend setze ich dabei hochschwingende Öle der Firma Young Living ein. Diese wähle ich individuell nach deinem momentanen Bedürfnis aus. Düfte beeinflussen deine Gefühlswelt. Sie wirken auf unser ältestes Gehirnzentrum – das limbische System – und rufen dort Erinnerungen und Empfindungen wach. Ätherische Öle nähren die Sinne und die Haut.

Schenke dir regelmäßig eine Ruheinsel, um gestärkt den Alltag zu meistern!

Buche jetzt einen Termin!

Abhyanga

Verwöhne dich mit dieser traditionellen Ganzkörpermassage aus dem Ayurveda, die so viel bedeutet wie „Die große Einölung“. Gewärmtes Sesamöl ist zentraler Bestandteil der Körperbehandlung. Die verschiedenen Grifftechniken wirken stoffwechselanregend und unterstützen das Lösen von Schlacken und Giftstoffen aus dem Gewebe.

Fördere deine innere Balance durch diese tiefwirksame, reinigende und stressabbauende Ausgleichsbehandlung.

Eine Übersicht über die Preise findest du hier