VegetoDynamik®, Massagen und Emotions-Coaching

Emotions-Coaching & mehr

Wandlung, Befreiung, Klarheit, Selbstbestimmung

mehr erfahren
low resolution placeholder

Coaching

Vor vielen Jahren durfte ich meine Lebensaufgabe erfahren: Die Liebe zu lernen und zu lehren. Damals konnte ich nicht viel damit anfangen. Was gab es da schon zu lernen? Jetzt weiß ich es – Es geht um die bedingungslose Liebe, die einfach ist, frei von Erwartungen und Beschränkungen. Und ich wurde und werde auf diesem Weg immer weiter und tiefer geschult. Liebe ist immer die richtige Antwort. Und ein klares, selbstbestimmtes Nein ist auch Liebe.

So folge ich auch hier endlich dem immer kräftiger werdenden Ruf meiner Seele und lasse zu meiner großen Gabe der berührenden Hände heilsame Worte hinzukommen – im Coaching von Herz zu Herz – meinen Herzensgesprächen.

Was hindert dich noch daran, deine Liebe frei fließen zu lassen?

Veränderung

Jede Veränderung beginnt immer in dir selbst. Deshalb sei mutig – es lohnt sich, egal in welcher Situation du dich gerade befindest! Es geht immer darum, die damit verbundenen und oftmals unbewusst verdrängten Gefühle fühlbar zu machen.

Gehe mit mir den Weg des Fühlens, achtsam, tief, befreiend! Dieser öffnet dir den Raum, dein wahres Wesen immer mehr zu erleben. Entbinde dich von Mustern, Prägungen und Glaubenssätzen. Neue Sicht- und Verhaltensweisen lösen immer mehr das Alte ab. Alle Antworten und Lösungen findest du in deiner Innenwelt. Du darfst lernen zu lauschen auf das Leise in dir.

Gestalte dein Leben

Du begibst dich auf den Weg zu einem befreiten und eigenverantwortlichen Leben! Ich lade dich in einen geschützten Raum ein, in dem alles sein darf. Was für dich im Vordergrund steht, hat Priorität. Mein Vorgehen ist individuell, ganzheitlich und intuitiv.

Gerne biete ich dir die Möglichkeit für ein kostenloses Gespräch zum Kennenlernen per Telefon.